Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS

Heute mit dem angesprochenem Kleid vom Dienstag...;o)

Ich habe den Schnitt vom Yumi-Oberteil extrem verlängert und es mit Spitze verschönert.......
Der Oberstoff ist aus Frankreich, der Unterstoff (leider etwas sehr durchsichtig) ist gewöhnungsbedürftig...


So, eben anprobiert........leider verhakt sich die untere Spitze im Tüll......also habe ich sie nun wieder abgetrennt.....und eine andere aus meinem Fundus (auf den ich eigentlich immer schimpfe, weil er so viel Platz braucht) gesucht und angenäht....



Am Wochenende war mir das Jagdglück hold und ich fand auf dem Flohmarkt einen Tüllrock in Milchkaffeebraun.........natürlich nicht meine Grüöße, aber da er so wieso zu lang war, habe ich ihn mir passend gemacht und er paßt auch farblich sehr gut finde ich....







So, diese Spitze ist weich genug und hakt nirgends..;o)



So, sieht alles zusammen aus 

und nun zum RUMS....


















Kommentare:

  1. Ja..... sieht wirklich schön aus!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) vielen lieben dank...ich wünsche dir einen schönen tag, lg nico

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Teil! Besonders der Oberstoff begeistert mich!
    Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön....habe schon wieder ein neues genäht...ist wirklich ein toller schnitt...lg nico

      Löschen