Dienstag, 1. Juli 2014

Spielbuch für Anna-Lou und Verlosung?

So....hier nun mal die bis heute fertigen Seiten von unserem Spielbuch.
Es wird ein Geschenk zur Taufe von meiner Nichte.............Noch sind wir nicht fertig...aber es geht voran! Und es macht solchen Spaß...aber mal ehrlich;o) ich hätte nicht gedacht, wie aufwändig das ist.........an einer Seite sitzen wir zu zwei ca. 4-5 Stunden...........hoffentlich finde die kleine Maus das Buch auch so schön wie wir...!





Dies ist die erste Seite, dort wartet Diffy in ihrem Beutel auf Anna-Lou......die Tür kann man öffnen.






In der Küche kann sie in ihrem Hochstuhl sitzen, ihr Lätzchen umbinden und mit dem Löffel in dem Becher auf ihrem Tisch rühren.






Im Bad, kann sie in der Badewanne baden und mit den Perlen, das Wasser aus der Dusche laufen lassen. Es gibt einen Spiegel, Waschlappen und eine Zahnbürste.










Das ist das Schlafzimmer, hier liegt sie im Bett und träumt, der Kleiderschrank hat in den 2 Fächern einen Sonnenhut und einen Tüllrock, beides kann sie wirklich anziehen....



Wir versuchen auf allen Seiten etwas unterzubringen, das sie wirklich bespielen kann...
Als nächstes kommt noch ein Spielzimmer, ein Garten und ??? mal sehen..........

Hättet ihr mal wieder Lust auf einbe Verlosung??? Ich schon, sagt mal Bescheid, was ihr von der Idee haltet!

Bis später,

Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschönes Buch, Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nico, das Buch ist ja so herzig....!
    Deine Nichte wird sich bestimmt riesig freuen...!!!
    Bin schon gespannt auf die Vollendung des Buches.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen