Mittwoch, 27. August 2014

Ende der Suche ♥


Gefunden 60 km entfernt...mit der Bahn hin und zurück, fast einen Tag unterwegs.....

dann festgestellt, das es einen platten Reifen hat, also einen neuen Schlauch aufgezogen,

das wird niemals! meine Lieblingsbeschäftigung!!!
zu meiner Freundin zum Zeigen gefahren und dort festgestellt, das es schon wieder platt ist....

Ich werde gleich mal das Ventil austauschen, vielleicht ist es ja gar nicht der Schlauch???

 Der war ja niegelnagel neu...










Nun sind nur noch allerletzte personalisierungen vorzu nehmen und dann habe ich mein neues Traumrad !




So, ich gebe dann mal meine Steuer-Daten in das nette  - Formular ein...Grrrr!

Bis später.....

So, eben Ventil getauscht und aufgepumpt...nun heißt es abwarten...








Nun ist es fertig und so richtig meins ♥


1 Kommentar:

  1. Supertolles Fahrrad hast Du da....ich überlege auch schon, ob ich mir ein Retrobike zulegen soll!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen