Mittwoch, 6. August 2014

Mittwoch, Wege und Weniger werden.........

Heute zeige ich Euch mal meinen Weg zur Arbeit..........Das Foto vom Hinweg ist etwas geschummelt, weil ich es schon gestern gemacht habe (im Auto).
Aber ich finde es sieht soooo schön aus.........


Zurück bin ich heute durch den Wald gefahren...........


Und mitten drin, habe ich mir Blumen gekauft ;o) da war mir heute so nach...






Mittlerweile finde ich die strecke auch nicht mehr so anstrengend.......und durch den Wald zu fahren, ist wirklich ein schönes nach Hause kommen ♥



So, nun aber zu einem anderen Thema, ich versuche ja schon länger bzw immer mal wieder etwas Gewicht zu reduzieren......
Vor über einem Jahr hatte ich ein Video mit Netz gefunden, das ich echt gut fand.......und dann war es weg, bzw. ich fand den Link nicht mehr.......aber nun nach langem Suchen habe ich ihn wieder gefunden!

Wer mag, kann sich das Video ja mal ansehen, ich finde es wirklich glaubhaft und werde es ausprobieren.........

Ich werde also auf einer Extra-Seite (Schweinehund) mein Ziel klar aufstellen und Euch immer wieder berichten...vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen? Das würde bestimmt motivieren ;o)

Aber nun schaue ich mir erstmal in Ruhe das Video an und dann geht´s los...
Bis später,

P.s. Denkt an die Verlosung ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen