Donnerstag, 7. August 2014

RUMS

;o) und heute zeige ich es Euch, mein Lieblingskleid, das ich wohl auch auf der Taufe meiner Nichte tragen werde!


Genäht wieder nach dem Grundschnitt des  Yumi Oberteils 
wieder verlängert und was soll ich sagen? Sooo gemütlich und ich finde die Farben auch so toll....


Wieder mal aus einem Recycling-Objekt (altes Bettuch vom Flohmarkt ♥) ganz weiche Baumwolle...Toll!
Und wieder hatte ich eine farblich genau passende Borte im Schrank ;o)

Ich glaube nächstes Mal ziehe ich noch einen Tüllrock drunter...

Denkt an die Verlosung (oder mögt Ihr alle nicht mehr gewinnen? Es macht ja kaum jemand mit, findet Ihr den Preis nicht schön???)
und vielleicht hat ja jemand Lust hier mitzumachen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich hüpfe nun zum RUMS

Kommentare:

  1. tolles Kleid hast du gezaubert!!!!!
    Steht dir gut :o)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    wow, das ist aber ein tolles Kleid..., super!!!
    Sieht auch total bequem aus.
    Dieses Jahr habe ich wenig Kleider getragen, bei den Temperaturen hatte ich keine Lust.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen