Freitag, 1. August 2014

Super-Sommer-Tilda- Verlosung

Heute möchte ich für Euch eine Verlosung starten...
und zwar verlose ich diesmal 
eine gehäkelte 



und noch ein Foto das unbearbeitet ist...natürlich bekommt sie noch etwas angezogen...nur in Unterwäsche geht ja mal gar nicht!
Sobald sie ein Kleid an hat, gibt es ein neues Foto ;o)
versprochen...

Ihr könnt ja schon mal in den Lostopf hüpfen, wenn Ihr mögt ♥

Bis zum 19.8. habt Ihr Zeit, dann komme ich aus Hamburg wieder zurück und lose aus...

Wie immer gibt es
  1.  1 Los für´s kommentieren
  2.  1 Los für´s Lesen und
  3.  1 Los für´s verlinken
Viel Glück!!!!
Und ich verlinke zu "Link your Stuff"

Kommentare:

  1. Ooooh ist die Tda schön. Sehr grosszügig und herzig von Dir sie zu verlosen, so eine Schönheit !

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Häkeltilda, na dann versuche ich doch mal mein Glück! Verlinken werde ich dich auch gleich!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, bei diesen Temperaturen geht auch mal nur Unterwäsche *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    damache ich doch mal mit, eine Tildapuppe wollte ich schon lange haben. Und wenn sie noch ein süßes Kleid bekommt, einfach perfekt.

    Herzlichst, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ....ist die schööööön. Na da bin ich aber froh das sie noch kein Kleidchen hat. Somit kann ich noch ganz schnell mit in das Lostöpfchen hüpfen. Lesen tu ich dich ja schon und verlinken werde ich dich auch sofort.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs noch nicnht verpasst...welch Glück das sie noch kein Kleid bekommen hat. Ich werde auch mal schnell noch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich ja Glück das Du die Verlosung verlängert hast :-) Denn nun hüpfe ich noch ganz schnell mit in den Lostopf. Die gehäkelte Tilda-Puppe ist so schön!
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann hab ich ja auch noch eine Chance.
    Vielen Dank für´s verlängern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen