Dienstag, 30. September 2014

CreaDienstag

Doch mal wieder ;o)
Vielleicht erinnert sich noch die Eine oder Andere?
Ich hatte mir vorgenommen ordentlicher zu werden...und ich gebe nicht auf!

Ich habe mir ein Regal gekauft und es geweißt............

dann habe ich mir Obst-Stiegen gekauft










 und dafür einheitliche Umrandungen genäht.





Nun sieht es doch schon viel einheitlicher aus, das befindet auch Sina, die sie sehr genau unter die Lupe
genommen hat.




und ich finde es sieht auch ordentlicher aus ;o)

Damit ab zum CreaDienstag und zu Link your Stuff !
Bis später!!!!


Kommentare:

  1. Ich bin so ein Ordnungstyp....das ist auch nicht immer von Vorteil, und bremst einen sehr oft....aber wie heißt es so schön...Äußere Odrnung beherrscht das innere Chaos.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, erstmal vielen Dank für deine Lieben Worte auf meinem Blog. Wir Beide hatten es in diesem Jahr leider nicht leicht, aber es geht auch wieder aufwärts. Manchmal dauert es eben ein bißchen. Seit unserem letzten Mailkontakt muss ich immer wieder an deinen Besuch bei mir Zuhause denken. Es war ein wunderschöner Tag und vielleicht können wir das irgendwann wiederholen.
    Dein Regal ist dir sehr gelungen. Ich bin leider kein Künstler war Farbe angeht. Meistens braucht man danach recht viel Schmirkelpapier.
    Ich schicke dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    das Regal ist Super geworden und die Idee mit den Obstkisten ist Klasse,
    unter dem Bezug sieht man sie ja nicht.
    Wenn mein Nähzimmer nicht im Dachgeschoss wäre, würde ich sie glatt nachmachen, aber da hab ich nur eine Gerade von vielleicht 35- 40 cm.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr lieben, vielen dank für eure kommentare...es tut mir so leid, das ich erst jetzt antworte, aber ich bin soooooooo antriebslos...es ist wirklich fürchterlich! ich kenne das so gar nicht von mir und ich hoffe das es bald auch wieder besser wird...lg nico

    AntwortenLöschen