Samstag, 6. September 2014

Krankenhaus

ohje...nun ist die Maus im Krankenhaus...seit Donnerstag hatte sie Kopfschmerzen und hat gebrochen...und Bauchweh...alles nicht wirklich schlimm, aber als heute morgen noch Nackensteife dazu kam....ab in die Klinik. Eigentlich zum durchchecken...aber dann sollte sie gleich da bleiben...also habe ich schnell von zu Hause Schlafanzug etc geholt und ins Krankenhaus gebracht...
Nun sitze ich hier zu Hause und hoffe das es ihr noch besser geht....sie sollte keinen Besuch und Ruhe haben.;o(

Vielleicht darf sie morgen schon wieder mit nach Hause......*HOFF*!!!
Drückt bitte die Daumen...♥

Kommentare:

  1. Oh....das tut mir leid! Ich drücke alle Daumen und hoffe, das es ihr bald wieder besser geht!!!!
    Liebe Gesundheitsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche der kleinen Maus auch gute Besserung!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke natürlich die Daumen und hoffe es geht ihr bald wieder besser!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich drücke die Daumen das es der Kleinen recht bald wieder gut geht.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, das kommt mir so bekannt vor.
    Möchte dir aber keine Angst machen,
    als meine Tochter Borelliose von einem Zeckenbiss hatte,
    ging es ihr genau so, und die Zecke hatten wir nichtmal bemerkt.
    Alles, alles Gute
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei :(
    da hoffen wir doch das beste. Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico,

    das hört sich ja gemein an :(
    Ich drücke ganz feste die Daumen das sie bald wieder auf den Beinen ist und nach Hause darf!
    Gute Besserung und liebe Grüße an die Maus!!!

    Drücker, Daniela

    AntwortenLöschen