Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Sachen..............

Heute mache ich mal wieder beim SSS mit, sieben Sachen am Sonntag ;o)
1.
gleich heute morgen
(nachdem ich Dussel vergessen hatte meinen Wecker auszuschalten...)
habe ich den Kürbis für einen Tausch fertig gehäkelt.


So sieht er im Tageslicht aus ;o)



2.
Klamotten für den Kleiderkreisel fotografiert, falls das jemand noch nicht kennt, dort kann man seine Sachen tauschen oder verkaufen, geht prima ♥






 3. weiter am Küchenchaos gearbeitet........also eigentlich einen Holzkasten lackiert...







Und könnt Ihr im Hintergrund das schwarz-weiße Gestell sehen? das hatte ich weiß lackiert, aber der neue umweltfreundliche nicht stinkende Lack hält nicht.....also muß ich die ganzen Rohre nun wieder abschrubben

Das ist nämlich das 4.

5. Habe ich über Kleinanzeigen einen Fußhocker (ja ja, das Alter ;o))
gekauft






 und 6. neu bezogen....♥




7. Das Wetter genutzt und nach echten "Zapfen" gesucht....



Verlinken kann man sich wie immer bei GrinseStern
nach einer Idee von Frau Liebe


Ich wünsche Euch einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. Der Hocker ist ja irrsinnig toll geworden!!! Wieviele Stunden hat dein Tag?!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...da ich heute ja schon um 6.20 h aufgestanden bin...;o)
      danke für dein lob...ich freue mich total, das er so gut geworden ist, hatte so meine bedenken...dir noch einen schönen sonntag abend, lg nico

      Löschen
  2. Der Hocker ist wunderschön geworden 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wecker passiert mir auch regelmäßig. Oder der Handy-Alarm geht los, um mich an irgendeinen Geburtstag zu erinnern....
    Der Hocker ist sehr schön geworden, ein tolles Upcycling-Projekt!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kürbis ist ja toll, auch die Äpfel die ich bei einem Wanderpaket von Dir gesehen habe. Das grau und zarte grün sind sehr schön.
    Viele Grüße
    jutsch

    AntwortenLöschen