Dienstag, 21. Oktober 2014

CreaDienstag

im Vorweihnachtsfieber.......hohohoho!
Meine erste Trommel....
das war gestern.....

noch verbesserungsfähig....



Dieses Jahr wird bei uns dekoriert........

hier die Aufbewahrung.......

und nochmal im Einzelnen ;o)
 mit kleinen Herzchen
 und Rehen



und Nußknacker (aber mit 2 Beinen)..... aber die sind noch ohne Arme und Gesicht...die zeige ich Euch erst, wenn sie fertiger sind...;o)

Ihr seht, es weihnachtet schon ein bißchen...aber noch ist nichts dekoriert...keine Sorge !

Jetzt verlinke ich zum CreaDienstag und zu Meertje.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,


Kommentare:

  1. Das Reh ist ja süss. Hast du eine Vorlage dafür?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) nee, nicht wirklich ich hatte irgendwo im netz eins gesehen, abgezeichnet und das auf karton gemalt...;o)...danke für dein lob ♥ lg nico

      Löschen