Mittwoch, 22. Oktober 2014

MeMadeMittwoch in Braun

Guten Morgen Ihr Lieben, da ich diese Woche Urlaub habe, schaffe ich es vielleicht mal unter den ersten 100 zu sein?!



Selbstgemacht sind die Stulpen...und der Pünktchenrock...
hier ist es eklig kalt und naß und daher müssen Stulpen und auch Strickjacke unbedingt an...denn meine Heizung funktioniert nicht....grrr.




Wie so oft auch heute Lagenlook!

Ich muß wohl noch üben mit dem Selbstauslöser...;o)
 Also doch eins mit Handy in der Hand.....
 Und bügeln sollte ich den Rock auch *schäm*.

Ich möchte mir eine Martha (MilchMonster) nähen, hat jemand Erfahrungen? Fallen die Schnitte groß aus?

Jetzt zum MMM in der 100er Hoffnung ;o)



Kommentare:

  1. Toll siehste aus .-D Auch ungebügelt...Und einmal mehr ärgert es mich, dass ich nicht nähen kann.
    L.G. Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und ich seh gar keine Falten....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen