Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM

und wieder ist Mittwoch...und heute schaffe ich es auch mal wieder ein Outfit zu fotografieren.....;o)
ich trage mittlerweile fast jeden Mittwoch MM aber oft schaffe ich es nicht mit dem Foto!
Heute trage ich wieder einen Rock mit Jerseybund oben und unten ;o)
so was von bequem..;o) in ungewohnter Länge, aber ich dachte mir, ich probiere mal `was Neues...


Die Blümchen sind allerdings am Spiegel und nicht am Outfit ;o)

Der Schnitt ist wieder der gleiche, wie <hier>

Jetzt ab zum MMM-Blog und dann zur Arbeit...bis später, dann komme ich zum Schauen, was Ihr Schönes gezaubert habt!

Sorry für die Bildqualität, aber heute mußte es super schnell gehen ...........

Kommentare:

  1. Schön geworden. Erst dachte ich du hast vielleicht schon Flecke auf dem Outfit und sie mit den Blumen übertüncht, aber nun weiß ich ja,sie sind am Spiegel.
    Einen schönen Tag noch!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rosine...siehste, deshalb habe ich es extra dazu geschrieben...als ich mir die fotos ansah, empfand ich das nämlich auch so ;o)
      danke für dein lob ♥ lg nico

      Löschen
  2. schöner Rock! er sieht sehr bequem aus durch den Jerseybund :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi brigittele, oh ja, das ist er auch...ich habe echt lange gebraucht um einen jerseybund auszuprobieren...aber das ist echt klasse . schön das dir der rock auch gefällt , lg nico

      Löschen
  3. Der ist doch schön, auch die Länge gefällt mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. danke judy ...;O) er trägt sich auch prima...lg nico

    AntwortenLöschen