Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS

Heute hüpf ich auch zum RUMS ;o) nicht das ich fertig wäre...hihihi...nee, ich fange gerade erst an...ich habe schon viele Loops vorgearbeitet, da der Herbst ja bekanntlich jedes Jahr kommt...



und nun habe ich mir Alpaka-Seiden-Wolle gekauft...ich sage Euch jetzt nicht, das ich *mindestens wenn nicht noch mehr* Wolle habe! Nee, mach ich nicht!
Also ich mußte diese Wolle haben und nun habe ich die ganze Zeit überlegt, was sie werden möchte...ich habe nur 6 Knäuel...also für ein Jäckchen zu wenig...

Heute hat sie sich entschieden, sie möchte ein Loop für mich werden; und zwar in dem bekannten Muster.

Aber ich werde es nicht so wie hier
häkeln, sondern ich werde es jede Reihe versetzen...mal sehen, wie es mir dann gefällt ;o)
Könnt Ihr die Kuscheligkeit erahnen? Ein richtiger Farbklecks...♥



Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Tschüß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen