Sonntag, 26. Oktober 2014

SiebenSachenSonntag

Da ich schon gestern abend die Uhren umgestellt hatte, kam ich heute morgen auch pünktlich bei meiner Freundin an...........
wie fast jeden Sonntag sind wir zum bummeln auf den Flohmarkt gefahren...

Dieses Häuschen und die ganzen Zinkwannen und Töpfe mußten mit ♥

und dann habe ich weiter lackiert...........Chistel von "Pomponetti" hatte mich auf eine Idee gebracht, was ich mit meiner häßlichen grünen großen Kiste mache........die stand als Unterbau für den Rosenkübel auf dem Balkon.





Da ich aber nächstes Jahr Tomaten pflanzen möchte, und die einen Regenschutz brauchen, mußte die Kiste weg!

Also habe ich sie einfach lackiert und so kann sie dann jetzt ins Wohnzimmer.
 Nur an dem Verschluß muß ich was machen...ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich dagegeen renne...der steht nämlich vor..;o(

 Jetzt zeige ich Euch, warum es hier zur Zeit ziemlich frisch ist...Ihr erinnert Euch an letzte Woche? Da habe ich den umweltfreundlichen Lack abgeschrubbt...nun habe ich Sprühlack benutzt....hält viel viel besser, stinkt aber ganz furchtbar!!!



Also sind überall die Fenster auf ;o)!!

Neue Kerzenständer sind auch in arbeit......


Und das ist aus der Lackierarbeit von letzter Wochen entstanden...eine Unordnungsbeseitigungskiste...in der meine Nadeln und ein paar Garne, die ich öfter brauche einen Platz gefunden haben.


Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe entstanden und ich verlinke mich bei "GrinseStern" !
♥ Danke das Du die Aktion verterführst ♥

Bis später....

Edit;
Habe eben den Verschluß abgeschraubt...hier kann man die vorherige Farbe erahnen..

Kommentare:

  1. flohmarktbesuche - die vermisse ich am meisten!! ein herrlich kreativer sonntag :)!!! und dein blog ist ein richtige kleine schatztruhe, gefüllt mit wunderbaren dingen. danke für die einblicke in dein buntes leben und herzliche grüße sendet dir katja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, gibt es denn keine flohmärkte in norwegen? das ist ja fürchterlich...vielleicht solltest du welche einführen? die leute haben doch genauso wie hier auch alte sachen? vielleicht revolutionierst du norwegen?! lg nico

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute vom Flohmarkt und die Kiste ist wirklich sehr schön geworden!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankeschön....wartet nur ab, bis man die zinksachen sieht..(aber erst im frühjahr...) lg nico

      Löschen
  3. die neue farbe ist toll!
    ich trau mich selten was zu überstreichen! du motivierst mich!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥knutsch♥...so ein lieber kommentar...trauz dich, es lohnt sich fast immer..lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Ha, tolle Idee, so eine Kiste habe ich hier auch noch stehen...und dann ein Transfer-Motiv im Shabby-Chic drauf.....tolle Sache....Liebe GRüße Lilli

    AntwortenLöschen