Mittwoch, 29. Oktober 2014

So....radel ich gleich zu Arbeit...

Heute in ziemlich viel Self- aber nicht alles Me-made ;o)

Kuschelig eingemummelt mit dem supertollen Filzhut von Nicole "Herzideen"


Ich bekomme nämlich immer so schnell Ohrenschmerzen..












Und ertauschten Handstulpen oder Ärmelverlängerern? (Wie heißen die? Sie haben kein Daumenloch, also gehen nur bis zum Handgelenk)) aus irgend einem Wanderpaket...funktionieren auch sehr gut, so zieht es nicht so in die Ärmel...beim Radfahren.


Tja, das unten drunter, sieht man wieder nicht so gut...aber es ist einfach noch zu dunkel...gekauftes Shirt, Rock und Jäckchen mit meinen schwarzen selbst genähtem Unterkleid aus Stretchtüll....





hier kann man endlich sehen, das es nur so ein kleines Stückchen ´rausschaut..
















Klar, auch ein Loop darf bei diesen Temperaturen nicht fehlen...und nun aber ab auf´s Rad, sonst komme ich zu spät zur Arbeit...ich brauche mit dem neuen Rad länger, bin schon mal 30 min unterwegs...


Und erkennt Ihr es? Ich habe mir gestern die Augenbrauen zupfen lassen....AUA!!! Ich kann das nicht selbst, aber ich finde es macht so! einen Unterschied...

Tschüß, bis später beim MMM!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen