Montag, 13. Oktober 2014

Tannenzapfen

;o) nachdem ich sie bei "Versponnenes" gesehen hatte, war es um mich geschehen...bis spät in die Nacht habe ich versucht und geribbelt........

Dann am nächsten Tag hat es endlich geklappt und der Knoten  war aus dem Hirn!

Und schwupps sind sie auch gleichg in den Dawanda-Shop gewandert und warten auf ein neuesZuhause.........☺ und den nächsten habe ich auch gleich angefangen...die werden bei uns als Deko-Objekte auch die Wohnung verschönern ♥

Übrigends nehme ich auch am Entdecker-Rabatt teil....also noch schnell die 15% sichern! Gilt auch, wenn jetzt geordert wird, aber erst nach Ablauf der Aktion bezahlt wird !

Bis, später..........

1 Kommentar:

  1. ... geht doch :O)
    Ich bin froh, dass es verständlich ist....

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen