Sonntag, 2. November 2014

Es ist wieder Sonntag....

d.h. 7 Sachen...♥
aber auch für Sophie- morgen fängt die Schule wieder an....

Ich habe heute morgen auf dem Weg zum Flohmarkt-Bummel die wohl letztren Rosen im Vorgarten meiner Vermieterin eingefangen...






Vorher habe ich mir mein neues Wickelhaarband um den Kopf gewunden...das ich das nicht früher gemacht habe -Tstststst.








Ich habe eben meinem neuesten Werk die Rose angenäht






 Auf dem Flohmarkt hatte ich mich in Stiefel verliebt, aber auf meine Freundin gehört und sie da gelassen.....(bin noch immer nicht sicher, ob  es gut war...)




Sophie geknuddelt und gelobt....Sie hat den Pinochio genäht..
Bin so stolz auf sie-
OHNE WORTE!!!


Jetzt mache ich mir gleich einen leckeren Kaffee und genieße einen von den "Cupcakes" die wir gestern für Sophies Geburtstag Probe gebacken haben (Apfelmus-Schmand-Cupcakes).










Und nebenbei zeige ich Euch mein neues Projekt; durch Annemarie und ihre Linkparty bin ich hierdrauf









gestoßen....und was ist passiert? Keine Anleitung...der Link führt zu einer Hebräischen Seite...aber auch da geht es um den Kuchen, nicht um den Wecker!!!
Ich war infiziert, also habe ich am Freitag einen kleinen Wecker gesucht (gibt es scheinbar nirgends mehr...im Zeitalter von Handy und Digital-Uhren). Nach ettlichen Geschäften habe ich dann endlich einen gefunden und nun probiere ich......


Nun noch den Link zu Frau GrinseStern gesetzt und dann den Wasserkocher angeschmissen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag,

Kommentare:

  1. Der Igel und Pinochio sehen super aus!!! :-)
    Viel Erfolg mit dem Wecker!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wecker finde ich ja echt klasse. So Einen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen