Mittwoch, 5. November 2014

MMM




Heute habe ich mein wunderschönes neues Ringtop am Finger...;o) ich hatte einen tollen Tausch ♥ mit Nicole Kief.


Zusätzlich habe ich ein Unter- (bei mir Mitte) Kleid an, das mir meine Vermieterin letzte Woche gab. Sie meinte ich würde vielleicht so etwas tragen? Das sei von ihrer Mutter......und sie selber ist ja schon 86....ist das nicht toll? Und es paßt!

Drunter ist noch ein Unterrock, der mal auf irgendeinem Flohmarkt zu mir gefunden hat.



Und mein gestern frisch genähtes Stirnband in Lila mit RosenKnopf von PeeJott....Die sind sooooo schön. Ich habe Strickstoff gedoppelt und mit einem Knopf verziert...Ich habe mir ein Schnittmuster nach der Art von Frau Kiechererbse gemacht....



.

Bis später auf dem MMM-Blog,

Kommentare:

  1. tolle sachen, liebe nico. das unterkleid hätte ich auch genommen. aber es passt viel besser zu dir.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico,

    da hast Du ja riesen Glück gehabt! Freue mich für Dich!
    Das Stirnband hast Du auch klasse gemacht!!

    viele Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus ;o)! Einen schönen Sonntagabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank euch allen ;o) ich freue mich, das ihr das unterkleid auch so schön findet wie ich...habt eine schöne woche...lg nico

    AntwortenLöschen
  5. liebe nico, habe es jetzt erst gesehen, aber es ist ganz zauberhaft!!! das gesamte ensemble ist stimmig und wunderbar nostalgisch, kreativ, einzigartig!!! steht dir sehr gut!! liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen