Mittwoch, 19. November 2014

MMM

Heute habe ich ein Tilda-Kleid an...;o)




Das erste Mal, das ich so viel Tildastoff am Stück vernäht habe....den Schnitt hatte ich mal von einer gekauften Bluse abgenommen und etwas verlängert.



mit kleiner Satin-Spitzen-Rosen Brosche,



und .............natürlich einem selbstgenähmtem Tüllröckchen....



Die meisten Spitzen am Saum kommen aus Frankreich von einem tollen Flohmarkt...........

jetztmuß ich schnell zur Arbeit und freue mich schon auf den MMM-Blog um mir nachher Eure schönen Sachen an zusehen....♥

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus - mal ganz ein anderer Stil, der aber einfach perfekt zu dir passt!!!
    Das Stöffchen sieht traumhaft aus, und das Kleid das du daraus gezaubert hast.... wunderschön!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, macht Laune an so grauen Tagen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen