Mittwoch, 19. November 2014

Nissen, E-Book und Hilfsaktion

Also um ganz von vorne anzufangen.... Vor ein par Wochen bin ich auf den Blog von Rosa Rumpetroll
gestoßen, und sie suchte Probenäherinnen...  

Und nun darf ich mich als offizielle Probenäherin für Ihre zauberhaften Ideen bezeichnen. 

So weit so gut, vor ein paar Tagen bekam ich das neue E-Book für Jul-Nissen zugeschickt. Gestern gleich Stoff  'rausgesucht und schwupp-di-wupp wurde Roberta geboren! 




Und dann erreichte mich die Mail von Rosa Rumpetroll in der sie von den Flüchtlingen in Norwegen erzählte und das sie helfen möchte. 
Später berichtete sie dann von ihrem Vorhaben das E-Book bzw. die genähten Nissen zu spenden.
Ausgesucht hat sie diese Hilfsorganisation:
Der ganze Erlös aus dem Verkauf geht direkt an das Hilsfprojekt in Silopi  (Ländereck Nordirak/Syrien/Türkei) dort werden Nahrungsmittel, Windeln, Medikamente und und und dringendst benötigt.

Ich finde das einen tollen Gedanken und möchte Euch alle aufrufen auch zu helfen!!! Ich stelle meine Roberta (und die nächsten Nissen) zur Versteigerung ein und spende dann den Erlös, die Spendenquittung wird dann hier gepostet. Ihr könnt mit einem Kommentar helfen; los geht es mit einem Preis von 5 Euro. In der Sidebar könnt Ihr den z Zt. gültigen Preis sehen ;o) Also Mädels...ran an die Tasten!!! 
Die Hilfe ist bitter nötig!
Verlinken tue ich mich bei Meertje, dem CreaDienstag, frollein-pfau 

Eben ist Herbert zu Roberta gestoßen, damit sie alleine keine Angst hat...



 Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich verlinken würdet und diese aktion unterstützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen