Dienstag, 4. November 2014

Tick-tack...♥

Ich hatte ja schon am Sonntag angefangen....nachdem ich mich in ihn verliebt hatte.
Aber mit tausend mal aufribbeln...jeder der schon mal freihand etwas versucht hat zu häkeln, kennt das....ist er eben erst fertig geworden...



Und das tollste ist, er funktioniert!!! Allerdings braucht er noch Zahlen, die habe ich nochn nicht...aber dafür schon den nächsten in Arbeit ;o) in Rosa....

Jetzt schwupp di wupp zum CreaDienstag, zur Häkel♥Liebe und zu Meertje..........und vor allem zu Annemarie, dort wurde ja die Idee geboren...♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine witzige Idee. So einen gehäkelten Wecker habe ich noch nie geshen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt super geworden!!! Da hat sich die Arbeit gelohnt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das nenn ich mal ein originelles Teil, ja und wenn er dann noch funktioniert, ist es ja perfekt. Da hätt ich mich aber auch spätestens nach der Umhäkelung verliebt.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie cool! Ich glaube ich bin auch ganz verliebt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön!
    Viel Arbeit, die sich gelohnt hat

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uahhh, der Wecker ist ja toll. Ich staune immer wieder, was man alles häkeln kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh nein! Wie niedlich ist der denn??? Auf die Idee muss man erstmal kommen. Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja unglaublich cool und hübsch dazu. Da bekommt das Wort Zeitumstellung eine ganz andere Bedeutung ;-)

    Lg
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja absolut genial geworden, super Wecker.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nico,

    ganz großes Sorry, dass ich dir jetzt erst schreibe!!!! Wir nehmen dich gern im Tilda-Wanderpaket auf! Tatsächlich startet ganz bald die nächste Runde...darum meld dich schnell per Mail bei mir!!

    constance.remhof(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ tausend dank für eure lieben kommentare....ich freue mich riesig darüber....
    wer möchte kann einen wecker in wunschfarbe in auftrag geben...;o) mache ich euch sehr gerne !
    lg nico

    AntwortenLöschen