Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender



Huhu...ich wollte Euch wenigstens mal kurz zwischen Schmücken und Räumen und..und... 2 Adventskalender ziegen, dir ich nach einer Idee von Whoopieda gewerkelt habe...und weil ich die Wichtelchen sooo süß finde, habe ich noch kleine creiirt...bzw. hat Sophie den Schnitt frei Hand verkleinert...ich sag´es Euch, bis man die beine und Arme umgekrempelt hat...PUH!!! Aber ich finde sie so niedlich ;o)








 Diesen hier bekam mein Freundin und ihre Familie geschenkt...












Und den hier haben Sophie und ich gemeinsam gewerkelt für mich im Büro ;o)....Oh...man sieht meine Wichteline ja gar nicht richtig...ich mache morgen noch ein Detailfoto...nun ist sie ja im Büro und wartet schon auf mich ....

Nun müssen wir aber Sophies Zimmer weiter dekorieren...;o)
Tschüß, bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico,

    oh wie schön, das Du meinen Tipp in die Tat umgesetzt hast!
    Sehen toll aus Deine Kalender.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen