Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lady Lulla am MMM und bei RUMS


 Gestern gekauft, ausgedruckt, zugeschnitten und genäht....




heute am Mittwoch gleich angezogen....ein toller Schnitt!
Heute ist Schnee angekündigt, paßt daher mit dem hohen Kuschelkragen super...



Ich bin mir ziuemlich sicher, das noch weitere Lady Lulla´s folgen werden...
viel Spaß heute, ich freue mich schon auf´s schauen nachher auf dem MMM-Blog;
und am Donnerstag beim RUMS
Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Wie "gestern gekauft, zugeschnitten und genäht.." alles an einem Tag? Unglaublich. Ich sags ja "Man lernt nie aus"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich habe das e-book bestellt, sofort geschickt bekommen,konnte es mal wieder nicht abwarten ;o) es ausgedruckt, während dessen den stoffschrank durchforstet und dann gleich zugeschnitten und genäht ,o) ist ein prima schnitt...habe schon weitere lullas genäht! nur zu empfehlen ;o) lg nico

      Löschen