Mittwoch, 10. Dezember 2014

MMM ♥ schlechte Bilder in Reihe...

Heute habe ich die Lady Lulla und das Unterkleid von gestern an....;o)
Leider sind die Bilder wieder mal nicht so gut....und ich habe auch immer nur kleine Ausschnitte für die Linkparty...keine Ahnung, woran das liegt...
















Seht Ihr? Das Unterkleid schaut nur ein bißchen raus...aber wenn ich es jetzt so sehe, könnte es doch etwas länger sein, oder? Ich finde die Strecke von Lulla bzw. Tüllkleid  bis zu dem untersten Kleid mit Spitzensaum etwas zu groß....soll ich noch eine längere Tüllrüsche ansetzen? Oder noch ein längeres nähen?
Nun muß ich erstmal zur Arbeit.....bin auf Eure Antworten gespannt!
Bis später auf dem MMM-Blog,





Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir und steht Dir super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico.
    ich finde es toll so wie es ist. Sieht immer toll aus, wenn du was Nähst :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Tragebilder sind noch besser und es steht dir super, so wie es ist....LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nico, jetzt bin ich endlich wieder bei dir auf deinem Wahnsinnsblog. Du wirbelst ja überall *CHAPEAU*
    Bevor ich mich noch in deiner Followerliste eintrage und bestimmt jetzt viiiieeeel öfter hier vorbeischaue, hab ich noch ene ganz wichtige Frage :
    Gestern kam unser Tildawanderpaket zu mir und eben hab ich auch endlich etwas Zeit zum reinschauen gefunden. UND ICH MUSS SAGEN DEINE ZAPFEN SIND WUUUUUDNERSCHÖÖÖÖN.Die möchte ich gerne behalten, dein Igelchen hat mir auch schon soooo gut gefallen.
    Zu welcher Kategoir gehören deine Zapfen ? klein-mittel-groß ?? Damit ich weiß, was ich im Tausch dazulegen muss.
    Ich freue mich auf deine Antwort, wünsche dir ein fantastisches Wochenende und grüße dich
    gaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen