Montag, 22. Dezember 2014

Wasser.....

naja, eigentlich putze ich ja schon eher tagsüber....und auch geplant...und es sieht auch sonst nicht so! in meiner Küche aus....heute Nacht um 3.00 UHr klingelte meine Vermieterin und meinte bei ihr wäre es feucht, es würde tropfen....bei uns war Schwimmbad....
Dadaruch das das Haus so schief ist, war aber das ganze Wasser (von der Wohnung drüber) in die Küche und auf die eine Seite vom Flur gelaufen....so hält sich der Schaden noch in Grenzen....aber da, wo es war, stand das Wasser 10 cm hoch....

Es sieht so aus, das würde ein Messi bei mir wohnen ;o) aber wir haben halt versucht alles so trocken wie möglich zu stellen, während wir als erstes das Wasser aus dem Flur aufgewischt haben....hat im Übrigen nicht wirklich funktioniert...es war einfach zu viel Wasser....

und so sieht es nun heute aus...

 Küche

 Flur.....
Nun steht ein Trocknungsgerät in der Küche und die Waschmaschine läuft am Stück um die ganzen Handtücher, die heute Nacht ihren großen Auftritt hatten vor dem Gammeln zu retten....


Unten im Hof hängt der Teppich....der schwamm heute Nacht.....

Und überall im Treppenhaus liegen und stehen meine und Sophies Stiefel und  Schuhe, die sind alle klatschnaß! In der Wohnung etc sind überall die Küchenutensilien verteilt...Ich hoffe nur, das Herd, Kühlschrank und Tiefkühltruhe heil bleiben....

Frühjahrsputz ist doch eigentlich später...oder?! Drückt mir bitte die Daumen, das sich der Schade in Grenzen hält...Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, falls ich nicht mehr zum Schreiben kommen sollte...
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh wei, das ist etwas was man überhaupt nicht haben will und schon gar nicht vor Weihnachten...

    Hm, kommt für evtl. Schaden nicht auch die Versicherung auf?
    Wenn es aus der Wohnung darüber kam?!

    LG und trotzdem ein schönes Fest!
    KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Sch.... (sorry!) !!! Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh, nein, das braucht kein Mensch, viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..und das mitten in der Nacht.
    Trotzdem...ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooh mein gott...ich drückdich feste und schick dir ein lichtlein...hoffe ihr könnt es euch dennoch so "schön" wie geht machen...schick euch kraft&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,
    ich hoffe euer Schaden hielt sich in Grenzen und ihr seid wieder "trocken gelegt"
    Auf ein trocknes und gutes neues Jahr !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  7. Uyyyy que pena!!!! espero puedan solucionarlo, deseo tengan un mejor 2015!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Euch allen ganz ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche...es wird soich wohl noch ziehen...Wände sind noch immer naß, Küche muß raus...;o(....aber wir lassen uns nicht unterkriegen...lg Nico

    AntwortenLöschen