Freitag, 30. Januar 2015

Ausgelost!!!

Huhu liebe Sylvie....du hast da E-Book  gewonnen...du darfst dich schon mal mit Stoffen eindecken...;o) geht alles, von Baumwolle über Jersey und Strick...genial!! Du wirst sehen!!!

Alle anderen nicht traurig sein...ich verlose sicher bald wieder etwas...und wer auch so praktische und wandlungsfähige Torun´s nähen mag, kauft sich für "läppische " 5,90 das E-Book und wird es nicht bereuen! es sind alle größen einzeln drin, jede paßgerecht! Verschiedene Kaputzengrößen, es gibt die Web - und die Wirkvarianten...lange, und kurze Arme...alles was man möchte..!
Ich plane schon die nächste, und für die (weil sie aus Samt werden soll) habe ich gestern und vorgestern schon mal wieder eine zur Probe genäht...mit einer speziellen Ärmel-Variante...und da ich mir die selbst erdacht habe geht der Beitrag zum Kopfkino von Scharly








außerdem habe ich die Seitenteile etwas angeschrägt und trage sie nun offen. Um sie schließen zu können, habe ich diesmal keine Haken+ Ösen angenäht...sind fast nicht zu sehen, schließen aber gut...











Ich habe die Ärmel etwas weiter gemacht und mit Bündchen und einer Über-Stoffschicht verändert...







Die Kaputze habe ich auch etwas verkleinert und mit dem gleichen Stoff gefüttert, den ich für die Ärmel benutzt habe...


Den Samt bringe ich gleich in die Waschmaschine...und dann kommt bald die nächste...ich sagte glaube ich schon, das ich Torun-süchtig bin?! ☺

Bis später....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen