Dienstag, 6. Januar 2015

Chaos....und CreaDienstag

Trotz Chaos...ich lasse mich nicht unterkriegen...;o)
Ich habe gestern einen meiner Stoffschätze angeschnitten und verarbeitet...hat gerade so gepaßt...für Ärmel hat es nicht mehr gereicht...Eben habe ich 3x...! die Nahtgenäht, die Ober-und Unterteil mit Nahtzugabe verbindet....
Und weil es so schön aussieht, habe ich noch ein Unterkleid dazu genäht....mal sehen, was morgen so auf dem Programm steht, wenn es einigenmaßen paßt (Gutachter, Versicherung etc wegen dem Wasserschaden) dann gibt es morgen am MMM auch Tragebilder!
Es ist das Ottobre Pidgeon Grey ohne Ärmel aus Tilda-Stoff









Und das Unterkleid ist der bekannte Allerleirauh-Schnitt....mit Häkelborte...weil man es ja auch als Überkleid tragen kann...


Nun zum CreaDienstag und schnell wieder zum Schadens-Gutachter...grrrr

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, ich weiß was auf dich zukommt, bei mir sind sie heute im Anmarsch, der ganze Küchenboden wird aufgerissen....ich bin gespannt....Dir drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm wird...
    Beide Teile sind superschön, aber das Unterkleid hat es mir besonders angetan..ich schau mir mal den Schnitt an....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen