Dienstag, 27. Januar 2015

CreaDienstag, Meertje und wieder eine Torun ;o)

Ich sag es Euch...schon wieder eine Torun...und was für eine...dieses E-Book von Rosa Rumpetroll ist so variabel...da wird jede anders, diesmal als Kaputzen-Jacke...und zwar ganz romantisch...ich komm mir vor, wie Aschenbrödel...;o)
allerdings deutlich fülliger...aber das tut dem Prinzessin-Gefühl keinen Abbruch!

Eben habe ich noch eine Ansteck-Brosche gewerkelt...damit ist sie jetzt perfekt...oder soll ich doch die Rosen-Brosche nehmen???





Und damit der Rest auch nach Prinzessin aussieht, habe ich in meinem Kleiderschrank gewühlt und dieses Outfit zusammen gestellt!

Voraussichtlich wir das E-Book ab Mittwoch erscheinen...und ich warne Euch, einmal angefangen, hört man nicht mehr auf!


Habt ihr Lust auf eine Verlosung??Wollt Ihr auch vom Torun-Fieber angesteckt werden???
Na dann mal los!!

Ich, als stolzer Probe-Troll, habe die große Ehre das neue Ebook "Torun" von Rosa Rumpetroll
vor der Veröffentlichung verlosen zu dürfen!!



Die Torun ist eine ganz bezaubernde "Wickelei",
 die in viiiieeelen verschieden Varianten genäht werden - lang, kurz, weit, schmal, mit Kapuze, ohne Kapuze,....



Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

- seid Leser von meinem Blog
- seid Fan von RosaRumpetroll (auf ihrer Seite findet ihr auch weitere Designbeispiele :-))
- kommentiert unter diesen Beitrag und schreibt mir warum gerade ihr das E-Book braucht.

- wenn ihr mögt, teilt doch gerne das Gewinnspiel, das würde uns sehr freuen (ist kein Muss!)

Es startet sofort und endet am Donnerstag, den 29.01.2015 um 23.00Uhr.

So... nun aber los! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück!

♥ Der Gewinner meldet sich dann BEI MIR mit seiner eMailadresse die ich dann an Katja weiterleite. Sie schickt dann das E-Book zu ♥

Ihr müßt nicht bei Facebook sein...wenn Ihr hier unten kommentiert unter diesem Post, seid Ihr im Lostopf!

P.S. wenn Ihr meine Facebook-Seite auch liked und kommentiert bekommt ein Zusatzlos ☺

Ab zum CreaDienstag und zu Meertje......

Damit Ihr noch mehr Chancen auf das E-Book habt, hier starten die anderen Test-trolle ihre Verlosungen...und dort seht Ihr dann deren tolle Creationen...jede ist toll und jede ist anders!!!




Kommentare:

  1. Dein Outfit ist klasse!!!! Die Stiefel find ich auch voll Hammer LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. WOW , das sieht echt super aus. da würde ich mich doch auch freuen, das ebook zu gewinnen. so was hab ich schon lange gesucht, zumal es endlich auch mal für uns rubens-frauen gemacht ist. echt super super super schön und die farbe ist ja auch genau meins.

    vielen dank für die tolle vorstellung und die tollen pics dazu.

    glg ute

    AntwortenLöschen
  3. D hast Recht!!! Dein Vorschaubild in meinem Dashboard hat mich tatsächlich an Aschenbrödel erinnert! Tolles Outfit!
    In den Lostopf würde ich gerne hüpfen, aber da ich nicht bei Facebook bin, wird da wohl nichts draus...;(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ja vielen Dank für diesen lieben Hinweis! ;-)
    Warum ich das ebook gewinnen sollte? Na weil dit ebook ganz toll sein wird und ich das unbedingt haben möchte ;-)
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tip, da hüpf ich doch gern in den Lostopf, leider find ich dich nicht auf Facebook :-( zwecks zweiten los :-) und ich brauch den Schnitt, weil ich eine "Birnendifur " habe um und man damit schön kaschieren kann ;- lg Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Würde sehr gerne noch mit in den Lostopf hüpfen. Das Teil ist der absolute Oberhammer und ich muss es unbedingt haben.Ob nun gekauft oder gewonnen- es muss her. Freue mich schon aufs nähen.

    AntwortenLöschen
  7. Dann spring ich auch mal in den Lostopf. Ich würde mir gern einen Wickelpulli nähen - fürs Büro kann man so was ja immer gebrauchen... Danke dir für die schönen Beispiele.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie nach einem E-Book etwas für mich genäht aber ich glaube bei diesem geialen Teil versuche ich mal mein Glück. Deine Teile die du für dich genäht hast sind einfach nur ....Wow.....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen