Donnerstag, 29. Januar 2015

Guten Morgen...

ich muß jetzt erstmal schauen ob ich streuen gehen muß...eben kam im Radio hier sei es überall spiegelglatt...und ich habe die Hausordnung...
aber vorher präsentiere ich Euch die zur Zeit letzte Torun aus meiner Reihe..;o) aber keine Sorge, die nächste ist schon in Arbeit...;o)

Torun ist das neue E-Book von RosaRumpetroll, und sooooo wandelbar, ich habe ein Kleid, 1 Jacke und 2 Westen beim Probenähen genäht....und alle sind prima...und das Beste ist; die Größen sind wirklich größenecht! Ein Nachteil hat es ! Man kann nicht wieder aufhören! ☻




Geht sportlich zur Hose




oder aber auch zum Rock...




verlinken tu ich zu RUMS und zu Outnow
und noch bis heute könnt Ihr das geniale E-Book bei mir gewinne! Hier unter diesem Post bitte kommentieren...Viel Glück!


















Kommentare:

  1. nico <3 <3 <3
    du erstrahlst immer wie frisch aus einer tilda märchenwelt entsprungen!!!! und deine "torun`s" sind alle so einzigartig und individuell, und doch so passend zu deinem stil geworden. wunderschön!!
    ich drück dich ganz dolle!!!!! und freu ich auf nächste rumpeleien mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Torun sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Teilchen genäht, und alle stehen dir sehr gut...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

  4. Auf dem ersten Foto siehst du richtig toll aus!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen