Dienstag, 13. Januar 2015

Keine Trocknungsfirma am CreaDienstag...

dafür aber 3D Bildchen...wie findet Ihr die?Gedanklich habe ich schon die nächsten gewerkelt...diese sind eben unter dem Karton für´s Kleben herausgekrochen ;o)....Und dann haben sie ihre Rose bekommen, jede passend zum Rahmen...










Darf ich Euch einen Tipp, quasi weitergeben? Ich bin nicht mehr sicher, bei wem im Blog ich von dem Pie-Maker gelesen habe....aber ich habe uns kurz vor Weihnachten einen gekauft...und ich sage Euch....KÖSTLICH!!!




Einfach, schnell und sauber...unser Favorit ist gefüllt mit Apfelmus und Waldbeerenmischung. Dazu dann Vanillesoße, Eis und Schlagsahne...Lecker!!! Geht natürlich nicht jeden Tag...sonst rolle ich bald...aber ab und an... ♥

Nun schnell zu CreaDienstag...sonst ist ja kein Platz mehr ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nico, habe Deine "Wasserbeiträge" gelesen...ist ja nicht so toll. wir haben hier momentan aiuch ne Wasserfront. Wohnen ca. 30m von der Elbe weg...z.Z. sind es wohl nur noch 20m. Noch kannman auf dem Elbradwanderweg laufen.Die Fließgeschwindigkeit ist der helle Wahnsinn. Heuter war es so schön, wenn nicht der blöde Sturm wäre!
    Sehr schöne "gefüllte" Häkelringe hast du gewerkelt. Was machst du nun damit?
    Habe mal nach Pie-Maker gegoogelt; da gibt es ja ganz viele. Welchne hast Du?
    Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du die Rosen gerahmt hast....und gerade eben ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen....ich will auch wissen welcher Piemaker, habe noch nie was darüber gehört....LG Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rahmen mit den Blümchen gefallen mir richtig gut.
    Mal eine schöne Idee zur Deko und Weiterverarbeitung.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Leuke post, ik zag u via andere haaksters, leuk om hier te lezen...groetjes ❤

    AntwortenLöschen