Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM

Mädels...wann werde ich es endlich lernen? Ich habe es wieder getan...geschnitten, gesteckt und genäht ohne Anprobe...es ist knapp...aber es geht gerade so...nun müsen die Kilos wieder runter....!!!




Heute trage ich das gestern fertig genähte Kleid aus Tildastoff.....Ottobre Pidgeon Grey


 mit Unterkleid nach Allerleirauh...;o)



















 aufgrund der Temperaturen mit Loop und Jacke. Meine Kette ist ein muß! Habe ich mir sehr gut zu Weihnachten geschenkt.....♥

Nun husch husch zum MMM...bin schon gespannt, was Ihr so genäht habt ;o)

Ein Sommerkleid ist es ja auch...wenn auch aus 2015..;o) aber ich verlinke trotzdem...meine Sachen aus 2014...könnte Ihr Euch sehr sehr gerne hier im Blog ansehen...unter dem Label MMM ;o)

Kommentare:

  1. Du nähst so wunderschöne Kleider Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtg klasse aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Manno, habe echt schon lange nicht mehr bei dir geguckt. Gehts dir gut ???
    lass mal liebe grüße da.
    aline

    AntwortenLöschen