Mittwoch, 21. Januar 2015

MMM

Heute soll es eklig kalt sein...das hatte ich nicht bedacht bei meiner Kleidungswahl...aber nun behalte ich es an ;o)

Ich habe mir nach dem Allerleihrauh-Schnitt ein Unterkleid genäht, aus....elastischen Tüll`Keine Ahnung wie das richtig heißt...ist nicht wirklich Tüll, sondern viel feiner...

Drunter und drüber darf heute Kauf-Kleidung...Habt einen schönen Tag, und jetzt ab zum MMM und dann zur Arbeit, bis später...

Sorry für das schlechte Foto, aber aufgrund des Wasserschadens ist überall alles...und nirgends Platz oder gar ein schön aussehender Paltz mit Spiegel..;o)

1 Kommentar:

  1. hallo frau tüllunterrock ;) , du bist ja schon richtig schön frühlingsfarben unterwegs! dein stoff ist wahrscheinlich mesh, kann das sein?
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen