Mittwoch, 28. Januar 2015

MMM

Heute trage ich mein zauberhaftes Unterkleid nach dem Allerleihrauh-Schnitt in hellrose mit Spitzenrand



aus Mesh (habe ich neu gelernt, dank Mollx Mops)





und darüber eine Torun-Weste nach dem neuen Schnitt von RosaRumpetroll...herrlich kuschelig aus Fleece.. Da kann es hier ruhig grau und ungemütlich sein...mit dieser Kuschelkaputze...ist mir das schnuppe...


Jetzt fahre ich schnell mit Sophie zum Frisör (Haare ab..ohohoho) und dann schaue ich mir an, was Ihr so auf dem MMM-Blog gezaubert habt!
Bis später...

Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig aus!!!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes outfit,könnte mir auch sehr gefallen! Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!
    Liebe grüße Malwins

    AntwortenLöschen