Montag, 12. Januar 2015

Neues von der Wasserfront? Nee...aber vielleicht Mittwoch...

am MMM will hoffentlich die Firma kommen, die die Küche "rück-baut" was für ein Wort...bei mir geht es eigentlich nur um einen Schrank und das geklebte PVC meiner Vormieter...um das ich nicht bös bin, wenn es weg ist...und daum die Küchenschränke dann aus der Küche zu holen...dann kommt ein Trocknungsgerät...hahaha...für ca. 14 Tage...toll!
Ihr seht...noch nichts passiert, aber ich harre der Dinge!
Aber creativ war ich...Lilla Froschkönigin schickte mir über Facebook eine Anfrage wegen einem Weihnachtsbaum-Gnom-Mädchen...und da konnte ich nicht wiederstehen..;o)



Der derzeite Fertigstellungsgrad ist noch ausbaufähig...aber sie wird...












So Ihr Lieben, nun hüpfe ich mal schnell zur Post und schicke wieder so einige Sachen auf die Reise...bis morgen...am CreDienstag....ich habe schon einige Ideen...
Tschüüüß,


Kommentare:

  1. Ich hab dir ja schon in fb geschrieben, wie toll die geworden ist, sie sieht mir ein bisschen ähnlich...Bei mir haben sie ja letzte Woche den Boden aufgesägt und seitdem hab ich ein Loch und keine Küche....heute geht es weiter, weil bei mir nicht getrocknet werden muss....bei uns zieht es so dermaßen, dass alles trocken ist...LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, du bist ja immer noch fleißig am Nähen. Du musst einen riesigen Kleiderschrank haben mit vielen tollen Sachen sind!

    Das Schwein ist wirklich toll und kommt in der richtigen Welt gut an. Alle freuen sich wie Bolle, wenn sie so eins Geschenk bekommen. Allerdings ist es auch viel Arbeit es herzustellen.

    Ich freu mich jedenfalls, dass du es kommentiert hast, denn alle sind so "faul" geworden mit dem Schreiben.
    Ich bin auch bei Instagramm und dort habe ich innerhalb eines Tages 64 Herzen und viele Kommentare für mein Schwein bekommen. Da stellt man es doch dann viel lieber ab, was man so gewerkelt hat, nicht wahr?!!

    Bis bald mal wieder
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen