Sonntag, 25. Januar 2015

♥ Torun ♥ bei den 7 Sachen am Sonntag

 Nr. 1
 Die ganze Zeit durfte ich Euch nichts verraten...aber eben habe ich das Okay bekommen;
ich durfte für Rosa Rumpetroll Probe nähen und sie hat ein Hammer E-Book gezaubert....soooo super genial und variabel...ich habe in den 2 Wochen 4 Stück genäht...

Heute zeige ich Euch die Strickvariante.....


Ich bin wirklich begeistert.....das E-Book wird es auf jeden Fall bei Dawanda geben; so bald es einen Link gibt, füge ich ihn ein...





Die Größen gehen von 34- (haltet Euch fest !) 60,
aber Achtung!!!
Gefährlich, ich bin der Torun-Sucht schon erlegen...ich habe in den 2 Wochen 4 Stück genäht...


















Sucht schon mal Stoffe zusammen ;o)!!!





Nr. 2, Flohmarkt-Beute bei eisigen Temperaturen...MP4 -Player und Glätteisen für Sophie...

Nr. 3 Fotos gemacht um die neueste Torun zu zeigen 




Nr.4 Facebook-Gruppe eröffnet um gemeinsam Gewicht zu verlieren,(...die fb gruppe ist eine geschlossene Gruppe...ich wußte nicht wie das genau geht, ich will ja nicht, das jeder zugriff auf die daten hat...ich mache das mit einer anderen dame aus dem internet, weil wir gewicht verlieren wollen...jeder darf gerne mitmachen...;o) einfach mit email kommentieren, dann schicke ich eine einladung...)

Nr.5
Chaos fotografiert um es festzuhalten, wie es zur Zeit beim Wasserschaden aussieht (das gr. Bild zeigt den Inhalt meines gr. Flurschrankes...die anderen beiden sind Teile der "Küche" im Hausflur..
 


Nr. 6
Zutaten für einen CAL ( Mystery Crochet-A-Long) an gefangen rauszusuchen...spannend! Man bekommt immer nur einen Teil der Anleitung und weiß nicht, was es wird ;o)

Nr. 7
Aussortiert für den "Rote-Kreuz-Laden"....irgendwo müssen die ganzen Toruns ja dann Platz haben!

Die 7 Sachen gibt es wie immer hier,
nach einer Idee von  frau liebe 

ich suche dann mal wieder Stoffe aus...

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Testtroll <3 die Torun ist einfach toll... Das mit dem Strickstoff muss ich auch unbedingt probieren... dein Link auf die Facebookgruppe funktioniert nicht... Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jessi, ich glaube ich kenne deine toruns...in fleece, gell? die ist so toll..ich will meine gar nicht mehr ausziehen...die fb gruppe ist eine geschlossene, liegt es daran? wenn ich auf den link gehe klappt es...ich wußte nicht wie das genau geht, ich will ja nicht, das jeder zugriff auf die daten hat...ich mache das mit einer anderen dame aus dem internet, weil wir gewicht verlieren wollen...jeder darf geren mitmachen...;o) falls jemand möchte...werde das auch nochmal dazu schreiben...lg nico

      Löschen
  2. Hallo!

    die petrolfarbene Weste ist mein Favorit :-) Die kann auch gerne zu mir kommen, wie du ja weißt.

    Und ich drück die Daumen, dass das mit der FB-Gruppe richtig gut klappt.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank...;o) und sicher wird einer deiner nächsten torun´s dann eine türkise wickelweste ♥...lg nico

      Löschen
  3. zu den toruns hab ich ja schon alles gesagt, aber du liebe güte, wasserschaden? das fällt aber auch in die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht"..... ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und ihr seid gut versichert!
    lg,
    molli
    ps: zum mesh hab ich dir bei mir nochwas geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) zjy molly was soll ich sagen...21.12....war das wasser da und seit her warte ich darauf, das es wirklich weiter geht....braucht man wirklich nicht...aber dafür kenne ich jetzt euch alle...eine tolle truppe ;o) lg nico

      Löschen