Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sachen am Sonntag

Auch heute zeige ich Euch mal wieder meinen Sonntag, nach einer idee von frau liebe,
verlinke ich mich bei Grinsestern ♥ dankeschön!

Nun
geht es gleich zum Flohmarkt....




und da es geschneit hat muß ich erstmal mein Auto freikratzen













hier sieht man meine Stoffauswahl für meine nächste Torun,



der Samt und das Tuch waren schon in der Waschmaschine,


der Pulli darf jetzt gleich...

Nebenbei Sachen entfärbt....



Aber nun erstmal die Hausordnung im Treppenhaus (draußen, geschippt und gefegt habe ich schon)
Die Bilder dazu könnt Ihr Euch denken....

 Flohmarktbeute...naja..Beute ;o) bei dem Wetter waren nur Händler da...aber da brauchte ich ja auch Sachen....




Eben hat Sophie gemerkt, das sie ein klitzekleines weißes Regal braucht...also im Keller gewühlt und schnell mal lackiert....


So, nun schaue ich mir das Video hier an und überlege dann, ob ich die Challenge

mitmache...eigentlich MUß!!! ich das...aber bei unseren Platzverhältnissen durch die Kartons und die Küchensachen...??? Aber ich denke, ich werde es versuchen....
Bis später....

Kommentare:

  1. Viel Erfolg Dir, bei deinen Plänen zur Ordnungschallenge. Das Frühjahr schreit ja geradezu danach ;)

    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. na da warst du ja schon früh unterwegs ....
    tolle aktion ... ich versucher seit november zu reduzieren und bin immer für neue ideen offen ... ich glaub ich werde bei dieser aktion auch mitmachen ...

    danke
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen