Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen am Sonntag

Auch heute möchte ich Euch wieder meine 7 Sachen zeigen,

da heute morgen der Flohmarktgang ausfiel...hatte ich Zeit im Internet zu stöbern....
und dabei bin ich auf diesen Blog 
gestoßen....
und zwar durch dieses Bild
ist die nicht zauberhaft? 
Da der Blog aber leider auf schwedisch und englisch ist, habe ich
um Übersetzung gebeten...und einen lieben Kommentar hinterlassen ;o)

Dort fand ich auch dieseAnleitung, die habe ich mir gleich ausgedruckt ....


Da es ja nun Februar ist, habe ich meine Tomatensamen in die Erde und auf die Heizung vor´s Fenster gebracht,
8 Sorten...
ich bin ja soooo gespannt...von Pink-Grapefruit über Zebrino und mexikanischen Honigtomaten bis zu gelben Mini-Buschtomaten....♥

Dann habe ich weiter an meinem Tauschpaket mit Psycho-Else gearbeitet...(geheim, daher keine Bilder)

Gerade eben konnten wir die USB-Sticks aus dem Backofen holen....
Sophie war wieder tätig ;o)
















Nun koche ich mal weiter in der Chaos-Küche....heute gibt es Gulasch mit Bandnudeln...lecker!

Und hinterher unseren Abwasch...aufgrund der am Freitag durch die Handwerker ausgeschalten Spüle nun in der Badewanne...da läuft sogar Wasser....!


Verlinkt wird wieder zu Grinsestern nach einer idee von frau liebe,
♥ dankeschön!




Kommentare:

  1. Da drück ich mal den grünen Daumen, das alle Tomatenpflanzen wachsen!!!
    Die Sorten hören sich toll an... ;-)
    Schöne Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist ja süß! :-) Ein cooler Blog, den Du da entdeckt hast.
    Einen schönen Sonntag!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du bloß so viele verschiedene Tomatensamen her. Von einigen Sorten hab ich noch nie was gehört. Ich drück die Daumen, dass alle was werden.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) aus dem internet...;o) ich habe mal gestöbert und fand die sooo interessant...keine ahnung, ob die wirklich gut sind...ich werde berichten ;o) lg nico

      Löschen
  4. Oh, müssen die Tomaten jetzt schon vorgezogen werden? Dann kommt das bei mir nächste Woche auf die To-Do-Liste!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. OmG ist die Maus süß!! Eigentlich wollte ich auch Tomaten ziehen ;)) Sollte ich vielleicht auch mal machen....
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen