Samstag, 21. Februar 2015

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Boah....ich platze vor Stolz...ich hatte nach dem Probenähen für RosaRumpetroll hatte ich eine ganz bestimmte Torun vor Augen...aus dem Samtvorhang aus der Ikea-Fundgrube (OMG, der verschiebt sich bei mir immer).....die große Kaputze gefüttert mit einem nicht mehr genutztem Tuch von Sophie, mit meinen doppelverschiebbaren Ärmelbündchen aus Strick.....
Heute, während ich auf die Herren vom Media-Markt mit meinem neuen Herd gewartet habe, habe ich endlich angefangen.....

Und gerade eben bin ich fertig geworden......sie ist genau so!!!! geworden, wie ich sie geplant hatte....nur das ich sie, weil der Samt so fürchterlich gefusselt hat, noch zusätzlich gefüttert habe...bis auf die Arme, dafür hat der farblich gut passende Schal (den ich aussortiert hatte) nicht mehr gereicht....





♥♥♥  Morgen zeige ich sie Euch... meine Traum-Torun! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen