Dienstag, 3. Februar 2015

Diese Anleitung fiel mir gestern durch Zufall auf FB in die Hände...natürlich mußte ich sie dann heute gleich ausprobieren...
und gerade eben ist sie fertig geworden...habe schon die nächste angefangen...;o)
Schnell noch zum CreaDienstag und zu Meertje und der Häkel Liebe...
bis morgen dann...

P.S. Den ersten und zweiten Tag der Aufräumchallenge von Relleomein habe ich gepackt ;o)



Kommentare:

  1. Ohhhhh ... ist die schööööön !!!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Nähmaschine ist ja total süß. Ein ganz toller Blickfang für Zuhause.
    Liebe grüße Frollein Malli

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie supergut, auch die Farbe....LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Knutsch...dankeschön für Eure Komplimente ♥...(ich tausche auch sehr gerne )

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja der Hammer. Sooo süß. Gegen was würdest du sie denn eintauschen wollen!!??
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Welche Größe brauchst du denn für die Stiefelchen? Ich hätte auch noch das Ebook für die normalen Hausschuhe.
    Deal ist gebongt, wenn du willst und die Nähmaschine rot/ weiß find ich super.
    LG Katja

    AntwortenLöschen