Sonntag, 22. Februar 2015

immer wieder sonntags....

zeige ich Euch meine 7 Sachen..☺
7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.


Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥ 

Die Flohmärkkte heute kann ich getrost weglassen...da hätte ich lieber länger schlafen sollen...
aber das weiß man ja vorher nicht...
 
Aber auf dem Rückweg habe ich dann angehalten und habe Zweige geschnitten...

mir geht das immer so...wenn sie irgfendwo Bäume schneiden, brauche ich Äste...die restlichen nehme ich morgen mit auf die Arbeit...auch da darf der Frühling einziehen ;o)
 
 
Dann habe ich die Spitze fertig gehäkelt und angenäht...
 
 
und danach habe ich meine Traum-Torun vervollständigt...
sie bekam noch einen Aufhänger mit kleinem Röschen .............
 
und so sieht sie angezogen aus;
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 














 ich mußte neue Stecker schneiden...ich weiß nicht ob ich Euch jemals gezeigt habe aus was die sind? Alte Jogurtbecher werden bei mir so recycelt....und so nun die alten Klorollen, hatte ich als Tip bei fb gesehen...genial...
wenn sie groß genug sind, kann man sie einfach mit der Rolle (weil ja Papier) in den größeren Topf setzen!


 Dann durfte meine Jacke das erste Mal ´raus,















wir sind nach Bergen gefahren...
und haben dort den Namen gewürdigt;



 und lecker Torte gegessen...das war sicher nicht das letzte Mal, das wir dortr waren, sie haben auch eine schöne Sonnenterasse....


Danach habe ich Sophie nach Hause gefahren (zum lernen...☻) und habe bis eben mit meiner Freundin  Skipbo gespielt.............machen wir seit 15 Jahren und ich habe erst einmal! ein großes Spiel gewonnen ;o)

http://www.indepthinfo.com/skip-bo/images/hand.jpg

Macht aber trotzdem Spaß!!!
Habt noch einen schönen Abend, ich häkel dann mal wieder.........



 

1 Kommentar:

  1. deine Anzuchtideen sind genial. Joghurtbecher. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich verwende Eisstiele - weil aus Holz, können drinnen bleiben.

    AntwortenLöschen