Dienstag, 24. Februar 2015

Kein CreaDienstag aber trotzdem kreativ!!!und Verlosung!!!

Heute habe ich ein Leckerchen für Euch, ich habe für Wattundschön Probe gehäkelt...und zwar ein kleines Schlüsselkörbchen...
und weil es solchen Spaß gemacht hat, mußte ich gleich noch ein zweites machen ;o)
  Da ich den Post leider nicht bei´meinem heißgeliebten CreaDienstag einstellen darf (Richtlinien)...also einfach nur so und bei der Häkel-Liebe
Beim Probehäkeln sind unglaublich schöne Schlüsselkörbchen entstanden. Sehr farbenfrohe, sehr süße, sehr herzige 7,5x9cm. Am Sonntag, den 1.3. geht das E-Book um 8:00 Uhr für 3,90 Euro in den Verkauf hier in den Dawanda-Shop von Wattundschön. Dann seid Ihr dran mit Häkeln hihi und könnt Euch auf die Frühlingsfarben stürzen. 
 
Vorab darf ich hier ein E-Book verlosen!!!
Start: jetzt hier . Ende: 28.2.2015 um 20:00 Uhr. Das E-Book enthält eine reichlich bebilderte Häkelanleitung mit schönen Detailaufnahmen sowie eine Häkelschrift. Die Körbchen lassen sich auch perfekt zur Tischdekoration einsetzen oder mit kleinsten Geschencken füllen und sind prima Mitbringsel.. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sorani,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sind die süß <3 ich will schon lang mal wieder häkeln, die Wolle wartet schon :-) so ein Körbchen wäre ideal <3 Ganz liebs Grüßle Janet Ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu janet, schickst du mir bitte dein e-mail adresse?du kannst schon mal die nadel polieren und die wolle bereit legen, du hast das e-book gewonnen ;o) lg nico

      Löschen
  3. Liebe Nico,
    Deine Probehäkel - Täschen sind wunderschön geworden :D
    Da hüpfe ich doch gerne mal auf den letzten Drücker mit in das Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir, Melanie

    AntwortenLöschen