Mittwoch, 25. Februar 2015

Mittwoch...es ist wieder MMM-Zeit

und ich habe meine neue Traum-Torun an...;o)!
Ich freue mich so sehr, das sie genau so geworden ist, wie sie in meinem Kopf schon ausgesehen hat....



















Aus dem Samtvorhang aus der Ikea-Fundgrube (OMG, der verschiebt sich bei mir immer).....die große Kaputze gefüttert mit einem nicht mehr genutztem Tuch von Sophie, mit meinen doppelverschiebbaren Ärmelbündchen aus Strick.....(die leider etwas kurz geraten sind, das muß ich noch nacharbeiten)
....nur das ich sie, weil der Samt so fürchterlich gefusselt hat, noch zusätzlich gefüttert habe...bis auf die Arme, dafür hat der farblich gut passende Schal (den ich aussortiert hatte) nicht mehr gereicht....
Und sie ist nicht, wie befürchtet durch das Futter zu warm...nein, im Gegenteil, genau richtig bei diesen Temperaturen in der Wohnung und im Büro!
Noch eine kleine Rose auf den Aufhänger...
Fertig, verliebt!!!

Bis heute abend, dann schaue ich mir hier an, was Ihr so alles tolles genäht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen