Samstag, 21. Februar 2015

Nähmaschinchen

;o)

 die sind einfach zu süß...♥
hat ein neues Zuhause bei Kim Krumbein
wohnt jetzt bei Bastelschnitte


ist zu LotteJakob gereist

steht nun bei Basteltante Andrea





















































eine habe ich noch gemacht...aber die kann ich nicht zeigen, ist eine Überraschung ;o)

Wer auch dringend so ein Maschnichen braucht, darf sich sehr gerne melden...ich liebe es zu tauschen !!!

Ich verlinke diese Schmuckstücke zu Annemaries Haakblog....♥

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    erst zu deiner neuen Frisur : die sieht super chic aus !!!!!
    und dein Nähmaschinchen ist echt süüüüß.
    Möchtest du nicht mal Freitags beim Tauschfreitag von der lieben Petra von minilou mitmachen ?
    http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/01/tausch-freitag-hat-geburtstag-2015-1.html
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    gaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen