Freitag, 6. Februar 2015

Selbermacher Freitag...;o)

Also das Motto....für Dich gedacht- von mir gemacht...finde ich ja sooo cool! Wo ich doch eine Tauscherin bin.... gerade reist nun diese

 kleine gehäkelte Nähmaschine zu BastelTante Andrea
Sie hatte sie im Netz gesehen und sich verliebt ;o)

Die kleine rote....wird wahrscheinlich zu KimKrumbein reisen....und sie machen solchen Spaß, das sicher noch weitere folgen werden....wenn jemand eine haben möchte;
meldet Euch einfach...ich lieeeebe es zu tauschen !!! Ich verlinke auch zu "Did you make that?"

Bis bald, habt ein schönes Wochenende,





Kommentare:

  1. OmG, die sieht ja mal süß aus!! ♥
    Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Nähmaschinen gefallen mir sehr gut. Da Häkeln so gar nicht meins ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest mit mir zu tauschen. Vielleicht findest Du ja etwas bei mir.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi bastelschnitte...ich mache dir sehr sehr gerne ein maschinchen....hast du eine lieblingsfarbe? lg nico

      Löschen
    2. Hallo,
      was kann ich Dir denn als Gegentausch anbieten? Mein Nähzimmer ist in rosa/pink, aber blau gefällt mir auch sehr gut.

      Viele liebe Grüße
      Britta

      Löschen