Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntag?!

Ohje--Tatsächlich ist schon wieder Sonntag...Die Zeit rennt....aber nun gut...dann auch heute wieder meine 7 Sachen vom Sonntag,  
7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.

Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥ 
 
 
 
 
Auch heute wieder kein Flohmarkt und da habe ich es tatsächlich geschafft bis um 9.00 Uhr zu schlafen...LUXUS!!!
 
Letzte Woche hatte ich mir den Schnitt Eve vonb Allerlieblichst gegönnt...und Heute nun endlich zugeschnitten (als ich fertig warm habe ich gemerkt, das ich ein Teil zu wenig, aber keinen Stoff mehr habe......)
Also Planänderung...ich habe dann ein zauberhaftes Bettlaken erschnitten...kein Jersey, daher war ich sehr skeptisch...aber es hat alles gut funktioniert...nur das Bündchen am Hals muß ich noch üben...das wellt sich etwas!

 Dann ahben wir aufgrund des tollen Wetters einen Spaziergang gemacht...



 
Auf dem Weg runter schnell die Wäsche in die Maschine gepackt
 
 
 
 
 unten angekommen habe ich das Katzenstreu
zweckentfremdet...(mein Auto hat geölt...und nun hoffe ich das der Ölfleck weniger wird durch das Streu)
 
 Ich habe mir ein paar Zweige mitgenommen...ich liebe es, wenn die ersten kleinen Blätter kommen....



aber da sie doch noch sehr kahl waren...habe ich einiges hineingehängt ;o)


 
Und zu guter Letzt, habe ich mich um eine Tomätchen gekümmert.....sie keinem schon...wenn es denn wirklich die Tomatensamen sind...☺


So, nun entschärfe ich das Nähchaos im Wohnzimmer und dann Fernseher an ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen