Sonntag, 8. März 2015

Heute ist Sonntag ♥

Und da nehme ich doch sehr gerne wieder an der Weiterführung vom 7 Sachen-Sonntag bei Anita
teil...Heute habe ich es auch mal wieder geschafft, Fotos zu machen...vergesse ich nämlich gerne..;o).
Wie fast jeden Sonntag habe ich mich ganz früh mit meiner Freundin zum Flohmarktbesuch getroffen, daher war Aufstehen angesagt.










Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mich wieder um meine Tomatenpflänzchen gekümmert ;o) Sie sind alle gekeimt...ich bin sooo gespannt!











Vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen? Seit Ende letzter Woche darf ich die liebe Silke von "Trullertrine"
https://www.facebook.com/pages/Trullertrine/294429534076951
beim Herstellen der klitzkleinen Häkeltierchen unterstützen...und damit werden dann sooo zuckersüße Babyfotos gemacht...toll! Ich bin ganz verliebt ♥
Und vor ein paar Minuten habe ich das erste kleine Elefantenmädchen fertig gemacht...nach einer Anleitung von Kertupertu








Dann habe ich pinke....was sage ich ☺ neon pinke Wolle aufgedröselt, da sie zu dick war...Kethrin wollte gerne ein kleines Herzchen von mir haben und die einzige neon pinke Wolle, die ich gefunden habe war zu dick. Aber es hat gut geklappt...und nun ist das Herzchen fertig.


Beim häkeln habe ich einen leckeren Kaffe getrunken .........den hatte ich auch echt nötig, wir waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen und kamen erst um kurz vor 01.00 Uhr nach Hause.......
Dann habe ich mir einen Ordner gemacht, für die ganzen Häkel-Anleitungen

Und nuntreibe ich mich ein wenig bei





rum...
habt einen schönen Abend, und ich verlinke mich auch zu Alizetti und ihren Glücksmomenten ;o)


Kommentare:

  1. Oh ich hoffe ihr wart erfolgreich auf dem Flohmarkt... tolles Häkeltierchen.... sieht echt knuffig aus.
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos mit den Babys sind ja so herzig. Und deine Häkeltiere noch mehr!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, dankeschön ihr beiden...ich freue mich sehr, das ihr sie auch so schnuckig fndet, wie ich ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein ereignisreicher Sonntag....LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wundervolle Momente. Und die Häkeltiere sind ja süss!! Schön bist du diese Woche mitdabei. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen