Samstag, 14. März 2015

Tauschfreitag

Ich hatte ja schon angekündigt, das ich an dieser genialen Aktion teilnehmen möchte;
 

und zwar möchte ich gerne folgende Sachen zum Tausch anbieten;
1) 


















 Granny Quadrate...ich wollte mal...und dann hatte ich keine Lust mehr ;o) sind ordentlich gehäkelt, vielleicht für einen Gürtel oder ein Kissenbezug oder, oder, oder?

2) 
diese gehäkelte Chrysamtheme, sie hat hinten ein Broschennadel und kann so Taschen, Tücher oder Kleidung zieren




3)
diese gehäkelte Rosenbrosche, auch hier ist eine Broschennadel hinten...





4)
den kleinen süßen Fimo-Anhänger von Sophie, zum Größenvergleich habe ich meinen Finger mal dran gelassen ☺

 






5)
die gehäkelte Garnspule als Nadelkissen

Ich liebe es zu tauschen...und würde mich sehr freuen, wenn ich schöne Angebote bekäme ♥
 




Liebe Grüße,

 


Kommentare:

  1. Hallo! Die Chrysamtheme ist ja schön! Magst du vielleicht eine der Karten auf meinem Blog (http://madebymareike.de/tauschen-der-tausch-freitag/)?

    Liebe Grüße,

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich würde auch gegen andere Tauschen oder extra eine für dich machen. Ich finde leider keine Mailadresse von dir, magst du mich einmal anschreiben, damit wir alles in Ruhe besprechen können?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    ENTSCHULDIGE, hab jetzt erst deinen Kommentar unter meinem ersten Tauschlink gesehen. Heute klappt hier irgendwie gar nichts ;-(
    ich verstehe nicht, warum die Verlinkungsmöglichkeit drei mal angezeigt wird und noch dazu mit den Sachen von letzter Runde *ggggrrrrrrr*
    Aber zu deiner Frage: Lackschaden war gleich weg, aber "Ich bin hier bloß die Katze" hab ich noch. ich werde auch im Laufe des tages noch anderes einstellen (sofern es klappt !!!!). Soll ich dir das Hörbuch reservieren. Ich würde mich im Tausch auch sehr über gehäkeltes von dir freuen.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen