Sonntag, 15. März 2015

Ups...es ist schon wieder Sonntag

und damit Zeit für die 7 Sachen , wie immer verlinke ich mich bei der Weiterführung vom 7 Sachen-Sonntag bei Anita

Gleiche Uhrzeit




wie am letzten Sonntag, aus dem Fenster gesehen...MIST! Regen am Stück...








Planänderung;
mit Freundin und aushäusig schlafendem Kind zusammen frühstücken und dann auf den xxl Flohmarkt....





Schöne Beute...;o) ist zum Teil in der Waschmaschine...













Ein Wanderpaket fertig gemacht,
















schöne Sachen raus, eigene schöne rein...und zu!


















Bärchen von einem neuen Auftrag daran gehindert aus der Schachtel zu klettern ☺

Und meinen Osterkalender aufgehängt;
bin schon soooo gespannt...15 creative Mädels haben je etwas 15x hergestellt und dann wurde jeder 15 Pakete (von jeder eins, außer dem eigenen) zugeschickt und die dürfen dann nacheinander geöffnet werden ♥
Bildunterschrift hinzufügen









Habt noch einen schönen Sonntag, ich hänge dann mal weiter Wäsche auf ;o)










Kommentare:

  1. Wäsche war bei mir gestern auch dran ;) Einen Osterkalender hab ich ja noch nie gesehen - der sieht toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ja das waren doch sieben interessante Sachen und einen Osterkalender sah ich bislang auch noch nicht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochende, vielleicht morgen früh KEINEN REGEN.
    :O)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bärchen in toller Farbwahl - die dürften bei mir auch wieder rausklettern ;)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. Hochbeet für den Balkon, das finde ich Gewichtsmäßig auch etwas heftig. Aber auf dem HR habe ich eben einen Bericht über Gärtnern in Strohballen, wäre das für Deinen Balkon?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen