Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS

Oh oh oh...ist das schon lange her...also ich gelobe Besserung...zur Zeit bin ich wenn meist bei fb online...
aber das wird auch wieder anders...☺



Heute zum RUMS möchte ich Euch einen tollen Superschnitt zeigen...ich war einer der Testtrolle von Rosa Rumpetroll und durfte die Ava auf Herz und Nieren testen....und ich sage es Euch
Der Ober-Hammer...ich war erst skeptisch mit der Ausschnittvariante...aber was soll ich sagen...sie trägt sich so toll und ich habe schon 4 Stück genäht...jede ist anders, aber sie sind alle toll! Ein total wandlungsfähiger Schnitt den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Ja, warm wäre auch mal schön, im übrigen...da könnte ich sie auch mal ohne Shirt drunter tragen...
und ohne Regen...träum...aber gut so kommen Schirm und Schuhe farblich ja auch mal schön zur Geltung ;o)!!! Man muß alles nur von der richtigen Seite her sehen ☺ Natürlich mußte unter diese Ava unbedingt ein Tüllkleidchen drunter...

Schnell zum Dawanda-Shop und eingekauft...der Schnitt ist rucki-zucki genäht und ist absolut Anfängertauglich...
Habt einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Hach wundervoll. Und deine Schirmchenfotos finde ich so so klasse!!!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...dein grünes ist aber auch sooo schön frisch! gedanklich nähe ich schon die nächste...;o) lg und dir einen schönen tag, nico

      Löschen
  2. Hallo,
    deine Ava sieht toll aus,
    bekommen wir die anderen 3 auch noch zu sehen?
    Würde ich mich sehr drüber freuen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. hi brite, na klar...sehr gerne...;o) ich finde ihn so toll diesen schnitt und er ist wirklich total schnell genäht! wünsche dir noch ein schönes wochenende, lg nico

    AntwortenLöschen