Samstag, 27. Juni 2015

Schneckchen...♥

Guten Morgen ...
schaut mal was ich gestern gemacht habe...ich finde sie sooo süß-- 


wenn ich das mal so sagen darf......
im übrigen dürft Ihr mich gerne anschreiben, wenn Ihr etwas von mir gemachtes, kaufen wollen würdest...
Preise gibt es auf Anfrage

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...Ich geh nachher zur Tanzstunde,
damit ich meine Maus nicht am Abschlußball blamiere...
naja nicht durch´s Tanzen jedenfalls ☺

 und damit ab zum Link your Stuff von Annemarie



Kommentare:

  1. Really adorable!!! Thanks for sharing!
    Have a great day!
    Hugs and love from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, thanks a lot...and i wish you a nice week ☺ nico

      Löschen
  2. Ohhh... die ist ja herzallerliebst !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich zuckersüß! :) und so gleichmäßig gearbeitet - ich bekomme das nie so schön hin...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank...ich bemühe mich auch immer schön gleichmäßig zu arbeiten und versuche immer ein teil an einem tag zu machen, damit es gleich fest gearbeitet ist ♥ lg nico

      Löschen